Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: verlobt!

Der Profiboxer ist unter der Haube?

Hayden panettiereEs ist bereits in aller Munde, dass sich der Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verlobt hat. Die Auserwählte ist seine Ex-Freundin Hayden Panettiere. Die Beziehung dauert schon seit 2010 und in ihr lief es nicht immer Rund, doch heute heißt es wieder verliebt, verlobt und hoffentlich auch verheiratet. Vier Tage nach der Verteidigung seines Titels des Schwergewichts-Champions gab Wladimir Klitschko seine Entscheidung bekannt.

Alte Liebe wird neu entfacht?

Wladimir und Hayden waren schon 2009 ein Paar, doch 2011 folgte überraschend die Trennung. Damals äußerte sich Hayden über die Beziehung zum Boxer sehr sparsam. Anscheinend waren sie Opfer von ihrer großer Entfernung geworden. Sie mit ihrem Leben in Los Angeles und er mit seinem Wohnsitz in Hamburg konnten nicht auf den gleichen Nenner kommen. Auch damals glaubte Klitschko weiter an seine große Liebe zu Hayden, denn sie gingen sehr rational auseinander. Ohne Streit und Anschuldigungen war es für die Zwei die einzig mögliche Entscheidung. Es waren also nicht die 14 Jahre Altersunterschied und auch nicht die 45cm Größenunterschied die der Liebe im Weg standen, sondern nur zwei Kontinente. Glücklicherweise ist es heute anders.

Das Russisch hat sich gelohnt

Hayden ist keine Person, die gerne aufgibt, schon damals gab sie bekannt, dass das Scheitern der Beziehung ihr schwer zu schaffen machte. Da sie viel in die Beziehung investiert hat und sogar für ihren Freund Russisch gelernt hat, konnte sie den Verlust ihres Sicherheits-Gefühls schwer verdauen. Doch der Respekt und Zuneigung, die sie füreinander empfanden, hat anscheinend nie aufgehört. Hayden präsentierte also ihren Ring zum zweiten Mal und kurz darauf gab es auch die Bestätigung vom Management von Wladimir Klitschko. Seit Januar dieses Jahres steigen die Vorbereitungen zum Auftritt im Ehering und hoffentlich werden sich diese nicht lange hinziehen. Eine Fortsetzung dieser Liaison ist also zu erwarten, obwohl der -„Heroes“-Star keinen genauen Termin bekannt machen wollte.

Bildquelle: © jingdianmeinv „hayden-panettiere-90331004“
Bestimmte Rechte vorbehalten. Quelle: Flickr.com

Copyright © 2013 Damenausstatter.org · All rights reserved